EVBN Meisterschaft & Swiss Cup 2017

Sportzentrum Grindelwald, 24. - 26. November 2017

Kaum hat sich der wunderbare Herbst mit seiner wärmenden Sonne verabschiedet, kündigt sich in grossen Schritten der Winter an. Traditionell sind wieder auch in diesem Jahr mit unserer Meisterschaft und Swiss Cup 2017 in Grindelwald zu Gast. Unsere Vorbereitungen haben zwar im Frühjahr begonnen, welche sich aber in diesen Tagen intensiviert haben. Seitens TK und Sekretariat wird auf Hochtouren gearbeitet, um Zeit- und Einsatzpläne optimal zu planen, Hotelzimmer wollen gebucht sein und natürlich darf das gesellschaftliche nach langen Tagen in der Eishalle bei einem gemütlichen Beisammensein ebenfalls nicht fehlen.

Denn die Tage werden für alle wiederum sehr lang und wir freuen uns auf eine Rekordteilnahme von sage und schreibe 176 Läuferinnen und Läufer, welche dieses Jahr nach Grindelwald kommen. Wir sind überzeugt, dass alle Läuferinnen und Läufer ihr Bestes geben werden und wir sehr spannende Wettkämpfe erleben. Im Zusammenhang mit der Ausschreibung ‚International Inter-Club Competition’ dürfen auch ausländische Teilnehmer starten. Wir begrüssen finnische Läuferinnen, welche extra aus Helsinki anreisen. Sicherlich ein weiterer Aspekt, dass unsere Meisterschaft und Swiss Cup attraktiv bleibt. Es ist begrüssenswert, dass sich die Schweiz auch auf den unteren Niveaux international messen können.
Zu dieser spannenden Veranstaltung möchten wir Sie wiederum herzlich einladen. Es würde uns sehr freuen, Sie im Sportzentrum Grindelwald begrüssen zu dürfen. Der Eintritt ist frei.

Zeitplan / Horaire

Startliste / Liste de départ

Anleitung zum Hochladen der Musik / Instructions pour télécharger la musique

Wichtige Informationen / Information important


Ausschreibung / Annonce

Alle Formulare herunterladen / Download tous les formulaires


Hotelangebote

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Susanne Dreier
tk-kunstlauf [at] evbn . ch


Diesen Artikel teilen: